Sparkassen Zeitung

Im Fokus

Aufruf zum Unternehmerinnen-Award '19

Frauen in Österreichs Wirtschaft leisten herausragendes und sind ein wichtiger Motor für Innovation - doch nur die wenigsten Unternehmerinnen trauen sich ins Rampenlicht. 

Der Unternehmerinnen-Award, der bereits zum fünften Mal von Frau in der Wirtschaft (FiW) der WKO verliehen wird, möchte das ändern und die Leistungen und Verdienste der einheimischen Entrepreneurinnen publik machen sowie auf deren Bedeutung hinweisen. Daher können sich Bewerberinnen noch bis zum 21. Dezember 2018 auf www.unternehmerin.at/award für den Award in eine oder mehrere der folgenden Kategorien einschreiben: Gründung & Start-up, Export, Besondere unternehmerische Leistungen und Innovation.

Die Siegerinnen werden am 23. Jänner 2019 im Rahmen einer feierlichen Gala gekürt.

Diesen Artikel teilen:

Was zählt, sind die Menschen